Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.4. 2007 um 20:00:30 Uhr schrieb
Kit Fisto über befördert
Der neuste Text am 27.5. 2017 um 18:14:13 Uhr schrieb
Ute über befördert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 24.4. 2007 um 20:00:30 Uhr schrieb
Kit Fisto über befördert

am 27.5. 2017 um 18:14:13 Uhr schrieb
Ute über befördert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Befördert«

mcnep schrieb am 24.4. 2007 um 23:52:36 Uhr zu

befördert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Von einigen Vergütungen und dem unschlagbaren Argument des nahezu sicheren Arbeitsplatzes abgesehen, ist der ganze Leistungs-, und Bewertungsdruck, wie er sich für Beamte bis in den gehobenen Dienst darstellt, schon eine ziemliche Ochsentour. Jedes Jahr, noch im bejahrtesten Alter ein Zeugnis, es muss stetig gleichbleibende, eher verbesserte Leistung zu erkennen sein, dann wird es im übernächsten Jahr vielleicht was mit dem Ober- vorm Haupt-, wenn der Schulz aus der Buchungsstelle endlich dieses Jahr in vorzeitigen Ruhestand, der war doch letztes Jahr schon drei Monate krankgeschrieben etc... Nein, das wäre nichts für mich, da lobe ich mir meine freie als-ob-Unternehmerschaft.

Einige zufällige Stichwörter

Python
Erstellt am 3.12. 2001 um 10:06:17 Uhr von Arthur 'Two Sheds' Jackson, enthält 22 Texte

Trend
Erstellt am 19.1. 2004 um 12:28:35 Uhr von mcnep, enthält 30 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte

WaffenAffen
Erstellt am 2.8. 2003 um 20:47:18 Uhr von vlastimil wondratschek, enthält 5 Texte

empfängt
Erstellt am 4.1. 2016 um 22:24:28 Uhr von Carlo, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0167 Sek.