Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 22 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 141 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,083 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.3. 2002 um 15:09:24 Uhr schrieb
Catulus@t-online.de über Partei-gründen
Der neuste Text am 22.11. 2007 um 13:44:16 Uhr schrieb
Rebecca über Partei-gründen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 26.5. 2005 um 18:11:16 Uhr schrieb
Hannes über Partei-gründen

am 3.3. 2004 um 15:40:54 Uhr schrieb
WanskeWeia über Partei-gründen

am 7.6. 2002 um 00:43:04 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Partei-gründen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Partei-gründen«

Catulus@t-online.de schrieb am 8.3. 2002 um 09:35:12 Uhr zu

Partei-gründen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nur weil hier einer permanent Minuspunkte verteilt, heißt das ja nicht, daß die Idee schlecht ist.

Mail an obige Addy, noch heute!

Kirschblüte the dark Künstlername schrieb am 28.4. 2003 um 23:58:37 Uhr zu

Partei-gründen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hätte mal einige Vorschläge, die unsere schwarzrote Einheitspolitik auflockern könnten.

PDO (Partei des demokratischen Opportunismus)
FMK (Feministisch-Männliche Konsenspartei)
PPP ( Partei der politischen Playboys)
LGPP( Lateinisch-Griechische Philologenpartei)
PLI ( Partei der linksgerichteten Intellektuellen)
PDAF( Partei der deutsch-amerikanischen Freundschaft)
PLZ ( Partei der liberalen Zyniker)
MAP ( Meditative Askesepartei)

Cat schrieb am 9.3. 2002 um 11:55:37 Uhr zu

Partei-gründen

Bewertung: 1 Punkt(e)

@ an!:

Nicht im Blaster. Mail mir, und Du kriegst alles an Inhalten geschickt, was Du willst. Ich werde nicht hier alles detailiert erklären, damit diese Ziele, dann von anderen übernommen werden oder Berufspessimisten anspruchsvolle Ideen zerreden. Sowas ist immer ein leichtes, wenn man selbst es nicht besser machen will. Natürlich war das mir Spaßpartei etwas voreilig. Aber als Idealist hat man es heute, meine ich, schon reichlichst schwer. Da wollte ich den Hohn von der Seite nicht auch noch haben.

...............Catulus@t-online.de...............

Einige zufällige Stichwörter

Nach-Köln-sollte-man-den-Penis-unbedingt-mitnehmen
Erstellt am 13.5. 2005 um 07:53:08 Uhr von Gundula, die freundliche Tubenwurstverkäuferin, enthält 16 Texte

Kriegspornografie
Erstellt am 26.3. 2003 um 19:08:53 Uhr von BBC, enthält 18 Texte

kein
Erstellt am 31.5. 2000 um 16:40:35 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 235 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze607
Erstellt am 15.10. 2004 um 11:19:53 Uhr von Heskielkelch, enthält 3 Texte

Reifenspur
Erstellt am 12.11. 2017 um 19:49:33 Uhr von Carmen, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.