Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,529 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2002 um 18:35:10 Uhr schrieb
Allegemein Gegen Alle über interessieren
Der neuste Text am 6.4. 2015 um 17:05:54 Uhr schrieb
Garfield über interessieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 17.2. 2005 um 21:54:11 Uhr schrieb
Beatrix Kiddo über interessieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Interessieren«

Voyager schrieb am 4.11. 2004 um 21:53:34 Uhr zu

interessieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es würde mich interessieren, ob bei Einhaltung der Groß-/ Kleinschreibung eher Punkte locker gemacht werden, als ohne. Aber vielleicht trügt ja meine Wahrnehmung. Allerdings habe ich auch geglaubt, im Blaster würde nichts vorsätzlich gelöscht.

joan schrieb am 11.8. 2002 um 21:26:36 Uhr zu

interessieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

menschen, die sich fuer die verschiedensten dinge interessieren sind von haus aus interessant, leute, die uninteressiert sind fuer mich bedauernswert

Biggi schrieb am 18.6. 2005 um 17:02:30 Uhr zu

interessieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mich würde interessieren, warum ich häufig darauf hingewiesen werde, daß Groß-/Kleinschreibung die Texte leserlicher macht (was ja auch stimmt), der Blaster selbst aber keine Unterscheidung macht.
Ich heiße Biggi und kann die Assoziationen von biggi nicht bewerten, obwohl ich das nicht bin!

Einige zufällige Stichwörter

Chaosmos
Erstellt am 30.5. 2003 um 02:08:28 Uhr von gats, enthält 7 Texte

unterwäsche
Erstellt am 26.5. 2002 um 13:39:26 Uhr von Mäggi, enthält 55 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte

Weihnachtstrauma
Erstellt am 6.12. 1999 um 01:54:01 Uhr von aka, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.