Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,154 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2020 um 14:50:53 Uhr schrieb
Bengt van Brachten über Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex
Der neuste Text am 24.7. 2021 um 21:32:51 Uhr schrieb
Bengt van Brachten über Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.7. 2021 um 12:59:38 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex

am 21.7. 2021 um 02:28:49 Uhr schrieb
Christine über Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex

am 20.7. 2021 um 20:59:08 Uhr schrieb
Marcel über Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex«

Bengt van Brachten schrieb am 23.10. 2020 um 14:50:53 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex

Bewertung: 8 Punkt(e)

Man traut es sich ja heutzutage kaum noch zu sagen oder hier im Blaster zu posten, aber Sex unter Schwuchteln ist IMMER schmutzig und hat NICHTS normales. So ist das nun mal und deshalb überkommt richtige Männer schon bei der bloßen Vorstellung ein starkes Verlangen zu kotzen! Daran ändert es es auch nichts, dass die beiden offenbar nette und gutaussehende Jungs sind. Sie sollten aber den Schmuddelkram, den sie so treiben, für sich behalten und nicht im Blaster ausbreiten.

Bengt van Brachten schrieb am 24.7. 2021 um 21:32:51 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Man traut es sich ja heutzutage kaum noch zu sagen oder hier im Blaster zu posten, aber Sex unter Schwuchteln ist IMMER schmutzig und hat NICHTS normales. So ist das nun mal und deshalb überkommt richtige Männer schon bei der bloßen Vorstellung ein starkes Verlangen zu kotzen! Daran ändert auch nichts, dass die beiden offenbar nette und gutaussehende Jungs sind. Sie sollten aber den Schmuddelkram, den sie so treiben, für sich behalten und nicht im Blaster ausbreiten.

ein wahrheitsliebender Blasteruser schrieb am 26.10. 2020 um 16:28:44 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja - kaum zu glauben, aber genau das ist die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas.

Einige zufällige Stichwörter

Unsicherheitsgebiet
Erstellt am 11.1. 2001 um 00:01:09 Uhr von andres, enthält 14 Texte

UnwortDesJahres
Erstellt am 8.1. 2003 um 14:41:48 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 24 Texte

Patronenhülsen
Erstellt am 9.7. 2001 um 02:18:58 Uhr von joks, enthält 13 Texte

Alkoholkontrolle
Erstellt am 10.4. 2001 um 11:36:35 Uhr von Sniedelfighter, enthält 23 Texte

Experte
Erstellt am 3.3. 2000 um 15:53:45 Uhr von Mathias, enthält 43 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0075 Sek.