Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,214 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2020 um 14:50:53 Uhr schrieb
Bengt van Brachten über Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex
Der neuste Text am 6.1. 2023 um 22:55:34 Uhr schrieb
Der dumme August über Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.7. 2021 um 23:33:54 Uhr schrieb
Sandra über Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex

am 21.7. 2021 um 02:28:49 Uhr schrieb
Christine über Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex

am 20.7. 2021 um 12:59:38 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex«

Bengt van Brachten schrieb am 23.10. 2020 um 14:50:53 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex

Bewertung: 11 Punkt(e)

Man traut es sich ja heutzutage kaum noch zu sagen oder hier im Blaster zu posten, aber Sex unter Schwuchteln ist IMMER schmutzig und hat NICHTS normales. So ist das nun mal und deshalb überkommt richtige Männer schon bei der bloßen Vorstellung ein starkes Verlangen zu kotzen! Daran ändert es es auch nichts, dass die beiden offenbar nette und gutaussehende Jungs sind. Sie sollten aber den Schmuddelkram, den sie so treiben, für sich behalten und nicht im Blaster ausbreiten.

Bengt van Brachten schrieb am 24.7. 2021 um 21:32:51 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Man traut es sich ja heutzutage kaum noch zu sagen oder hier im Blaster zu posten, aber Sex unter Schwuchteln ist IMMER schmutzig und hat NICHTS normales. So ist das nun mal und deshalb überkommt richtige Männer schon bei der bloßen Vorstellung ein starkes Verlangen zu kotzen! Daran ändert auch nichts, dass die beiden offenbar nette und gutaussehende Jungs sind. Sie sollten aber den Schmuddelkram, den sie so treiben, für sich behalten und nicht im Blaster ausbreiten.

ein wahrheitsliebender Blasteruser schrieb am 26.10. 2020 um 16:28:44 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja - kaum zu glauben, aber genau das ist die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas.

Einige zufällige Stichwörter

paranoid
Erstellt am 7.4. 1999 um 17:33:19 Uhr von zx6, enthält 96 Texte

rammen
Erstellt am 30.1. 2003 um 21:24:24 Uhr von Power of Groopi, enthält 7 Texte

Ende-des-Assoziationsblasters
Erstellt am 19.4. 2002 um 22:07:53 Uhr von Rippchen mit Graus, enthält 51 Texte

Buntbarsch
Erstellt am 30.9. 1999 um 13:52:17 Uhr von cmai, enthält 29 Texte

bringt
Erstellt am 31.5. 2005 um 21:31:58 Uhr von Söhnlein Brillant, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.