Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (51,61%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,516 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 1999 um 20:28:16 Uhr schrieb
John Raoul Dombart über seufzen
Der neuste Text am 9.10. 2014 um 03:19:04 Uhr schrieb
Die Regie über seufzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 4.9. 2002 um 14:27:16 Uhr schrieb
der Knochen ohne Haut über seufzen

am 11.6. 2003 um 15:02:17 Uhr schrieb
mondenkind über seufzen

am 15.5. 2004 um 19:23:58 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über seufzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seufzen«

andre schrieb am 7.2. 2006 um 23:11:40 Uhr zu

seufzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

seufzen zieht luft in meine lungen, frische klare saubere luft, die mischt sich in mir mit meinem abgehangenen Mief, der nicht raus will, und schon flieht er, wird einfach rausgesaugt aus mir, mit hinausgetragen von der frischen luft die meinen Mief auf sich genommen hat, da fliegt sie hin.
gott sei dank gibt es immer noch genügend luft, die meinen Mief wegträgt. Gott sei Dank kann ich seufzen, und wird es erhört.

John Raoul Dombart schrieb am 23.2. 1999 um 20:28:16 Uhr zu

seufzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seufzen ist Klasse. Es verhindert, daß man von irgendeinem zu groß geratenen Gefühl zerplatzt.

Liamara schrieb am 19.4. 1999 um 19:09:05 Uhr zu

seufzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, bei manchen Einträgen hier muss ich richtig seufzen. Allerdings nicht aus Gefühlsduselei.

melli schrieb am 12.1. 2000 um 22:44:06 Uhr zu

seufzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich seufze bei dem Anblick der rechten Tabelle auf dieser Seite, da mir der Sinn nicht so ganz aufgeht.Oh...langsam dämmert es. Wenn ich nun ganz viel schwachsinnigen Text eingebe erreiche ich irgentwann LITERARISCH, ja? Bisher habe ich es noch nicht über OBERFLÄCHLICH hinaus geschafft, komisch.O.K., ich versuche es mal mit einem anspruchsvolleren Text:
Die Sonne scheint mir auf den Bauch, das soll sie auch!
Kommt auch nicht so gut an, muss wohl an der Jahreszeit liegen.
Ich gebe auf, ihr habt gewonnen!!!

Einige zufällige Stichwörter

Datenarsch
Erstellt am 9.12. 2004 um 05:10:54 Uhr von Höflich, enthält 7 Texte

NilsTheDarkElf
Erstellt am 5.12. 2001 um 23:36:58 Uhr von Katja, enthält 23 Texte

z
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:18:38 Uhr von hinkelchen, enthält 49 Texte

Schurkenstaat
Erstellt am 28.5. 2002 um 23:49:51 Uhr von Wortfinder, enthält 31 Texte

Satansloge
Erstellt am 17.3. 2007 um 17:11:35 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.