Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (58,82%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,882 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.9. 2018 um 16:41:54 Uhr schrieb
sechserpack über wir-wollen-das-L-über-alles-stellen
Der neuste Text am 22.9. 2018 um 20:00:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über wir-wollen-das-L-über-alles-stellen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 17.9. 2018 um 10:15:28 Uhr schrieb
Rita über wir-wollen-das-L-über-alles-stellen

am 22.9. 2018 um 20:00:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über wir-wollen-das-L-über-alles-stellen

am 17.9. 2018 um 12:58:31 Uhr schrieb
Edith über wir-wollen-das-L-über-alles-stellen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wir-wollen-das-L-über-alles-stellen«

Schmidt schrieb am 16.9. 2018 um 09:19:44 Uhr zu

wir-wollen-das-L-über-alles-stellen

Bewertung: 3 Punkt(e)

es hat mich zwiepältig gemacht mich der Fraktion Leben Lieben Lachen niemals wirklich zugehörig gefühlt zu haben. Einerseits wollte ich so gerne, andererseits sah ich da Leichtsinn Unvernunft und Dummheit.

Pater B. schrieb am 15.9. 2018 um 16:57:57 Uhr zu

wir-wollen-das-L-über-alles-stellen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da will irgendsoein Coca-Cola Freak das L über alles stellen? Das »L«? Ein Satanist also, denn das L steht für Luzifer und Luzifer ist der Leibhaftige, der Teufel, der Satan. Und prüft man jüngste Einträge dieses »sechserpack«, dann geht es um weiteren Satanskult, um Kirchenaustritte und schwarze Messen. So sei er auf ewig gebannt und verflucht. Ich werde jedenfalls schon einmal einen Exorzisten mit Abwehrmaßnahmen beauftragen. Vielleicht ist der Blaster noch zu retten.

sechserpack schrieb am 15.9. 2018 um 16:52:21 Uhr zu

wir-wollen-das-L-über-alles-stellen

Bewertung: 10 Punkt(e)

Lallen - das tun wir als allererstes und als allerletztes.

Zuzanne schrieb am 15.9. 2018 um 21:19:15 Uhr zu

wir-wollen-das-L-über-alles-stellen

Bewertung: 4 Punkt(e)

»L« bedeutet »Anfänger« - - - damit will sich heute niemand mehr outen.
»Baby an Bord« wirkt auch nicht mehr, »ABI 2017« ist obsolet. »Ich bremse auch für Tiere« - lachhaft. Lumpen sind das, Loser.

sechserpack schrieb am 15.9. 2018 um 17:06:05 Uhr zu

wir-wollen-das-L-über-alles-stellen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Welches lästige luziferische Luderloch lärmt da los und meint, lässig Minuspunkte austeilen sei listig?

Einige zufällige Stichwörter

All-Ein-Sein
Erstellt am 19.11. 2000 um 22:51:00 Uhr von mundragor, enthält 23 Texte

Lichtnutte
Erstellt am 8.12. 2005 um 21:25:14 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Punkerquartier
Erstellt am 25.1. 2007 um 05:01:50 Uhr von anoubi, enthält 11 Texte

Gegenbeweis
Erstellt am 23.8. 2010 um 16:50:02 Uhr von mrcookie, enthält 3 Texte

Automatikwurstvibratorpresse
Erstellt am 24.7. 2012 um 00:37:05 Uhr von Yahoo Mutante, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0092 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen