Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 432 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2001 um 23:57:40 Uhr schrieb
Panda über Floraf
Der neuste Text am 3.8. 2010 um 04:37:24 Uhr schrieb
Hugo über Floraf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.8. 2010 um 04:37:24 Uhr schrieb
Hugo über Floraf

am 5.9. 2002 um 09:56:07 Uhr schrieb
Keiner von vielen über Floraf

am 22.3. 2004 um 02:46:19 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Floraf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Floraf«

Herm Trisme schrieb am 9.2. 2005 um 16:37:20 Uhr zu

Floraf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ohne das peinlich positive Pathos aller vier bisherigen Deutungsversuche auch nur im Geringsten zu schmälern oder den Debutanten in ihrer Unkenntnis der tatsächlichen Hintergründe Desinformation oder Beckmesserei vorzuwerfen (deren hier unangenehm häufiges Auftreten sich zwar zweifelsfrei aus vererbten Hopplas und damit vitachronischer Pathologie und genereller zeitgenössischer Generationsdemenz erschließen ließe), sollte dies doch der geeignete Zeitpunkt sein, die wahre Bestimmung der FLORAF ins Licht einer subtilen und aufgeklärten Anaphrase zu rücken: Die FLORAF wurde im letzten Jahrhundert von einer Handvoll Abenteurer gegründet, um die überwältigend jämmerliche gesteigerte Vormacht der Ovokratie zu untergraben, zu stürzen und schließlich, in einem intensiven Effort der Gruppen- und Individual-Gesundung, durch Nichts zu ersetzen. Sämtliche wirkmächtigen Sproß- und Triebkräfte der endemischen Flora sollten eingesetzt werden und den Ovariern entgegenwachsen.
Die FLORAF - Mythos und Luzidität - Teil 1
(hier vertreten von Herm Trisme)

Anhang:
Zur Verdeutlichung unserer Bemühungen, und um jeglicher Gerüchteküche vorzugreifen an dieser Stelle ein Auszug aus einer Meldung von »Fruit & Combat«, Nr. 247, Bad Radongadenbaden, dem dezentralst verteilten Flugblatt der FLORAF:
»Ei der Daus! Um die einheimische Hasenhäutergilde nicht mehr zu beleidigen, die bereits eifrig die Einrichtung ihres öffentlichen Ovariums vorbereitet, hat Dorfmeier und Eileiter Eitel heute früh verbreiten lassen, die Schonzeit für die Dithmarsische Versuchspflanzung sei vorbei: «Eiben und Eichen werden nun weichenDadurch werde nun auch endlich eine Schneise geschlagen für Dotterbuden und Breistände, die weiland beiseite stehen mußten, damit diese Gebüschterroristen ihre Wurzelstöcke in unsere Kinder treiben konnten

»Keine weise Entscheidung.«, meint Herm Trisme, einsamer Lenzian der DVP und kündigt eilig Maß- und Eichnamen gegen die Weisung der Kleingemeinde an. Reibereien wie diese seien keiner der beteiligten Parteien nützlich. Dieser Streit sei kleinlich und feige und beweise lediglich die Seichtheit der Ungleichung »Eigentum hat keine Meise.«.
»Wir werden zeigenversprach Herm Trisme, »daß aus Salbei und Feige, heimlich und heilig, die eigentlichen Keime scheinen. Laßt sie ihre Eitereimer über uns ausgießen. Wir leisten keinen Widerstand, sind leise und frei wie Meise und Blei

Panda schrieb am 20.4. 2001 um 23:57:40 Uhr zu

Floraf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist wohl ne Kreuzung zwischen einem Floh und einer Giraffe. Man bemerke den Grössen-Unterschied.

Einige zufällige Stichwörter

Sockenpuppentum
Erstellt am 7.3. 2007 um 11:52:57 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Krüstchen-Grill
Erstellt am 9.4. 2006 um 17:11:31 Uhr von Yadgar, enthält 5 Texte

Fließband
Erstellt am 12.6. 2003 um 21:21:43 Uhr von Daniel Arnold, enthält 45 Texte

Freche-Entblößung-von-zirzensischen-Nacktstellen
Erstellt am 27.5. 2012 um 08:24:27 Uhr von joo, enthält 1 Texte

Lennard
Erstellt am 17.6. 2001 um 11:25:41 Uhr von Name, Vorname, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.