Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2001 um 20:05:31 Uhr schrieb
Sabine über ungewissheit
Der neuste Text am 28.1. 2010 um 20:30:40 Uhr schrieb
Venenata über ungewissheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 7.10. 2008 um 20:33:43 Uhr schrieb
pur über ungewissheit

am 14.11. 2005 um 22:37:43 Uhr schrieb
Bäääääh! über ungewissheit

am 6.12. 2009 um 23:13:17 Uhr schrieb
Crash über ungewissheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ungewissheit«

plopi-paf schrieb am 14.5. 2001 um 01:59:10 Uhr zu

ungewissheit

Bewertung: 4 Punkt(e)

sage mir einen festen punkt in deinem Weltbild und ich hebe dein universum aus den angeln.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 13.5. 2001 um 23:12:42 Uhr zu

ungewissheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

mit der Ungewissheit zu leben lernen ist für mich ein schwieriger Akt. Sich dem Unwissen hingeben, sich darin auflösen, das keine Ahnung haben akzeptieren. Es bleibt uns ja gar nichts anderes übrig, wenn wir es mal genau betrachten. Wir werden immer unwissend bleiben und, wenn überhaupt, allerhöchstens über die eigenen Vorgänge, in die eigenen Gedanken gefasst, im Bilde sein. Tja, sollten wir uns sagen, tja...so wissen wir es eben nicht und grämen uns nicht deswegen. Das Leben wird zeigen, was es uns bedeutet.

Lydia schrieb am 30.7. 2001 um 17:18:12 Uhr zu

ungewissheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wird er nächsten Freitag wieder da sein?
Denkt er manchmal an mich?
Warum war er so plötzlich verschwunden, nachdem wir uns so intensiv angestarrt haben, die ganze Nacht? oh Gott, wie dämlich von mir, ihn nicht anzusprechen, er hat mir doch ständig die Gelegenheit dazu gegeben aber mich haben ja auch andauernd Leute vollgequatscht, ich hab aber gar nichts gehört, weil seine Augen mein Gehirn vernebelt haben wie er wohl heißt? kein Name auf der Welt passt zu ihm. Vielleicht ist er ja auch total dämlich aber schlecht im Bett kann er nicht sein, dafür hat er diese Sexausstrahlung in allem, was er tut was macht er jetzt wohl grade?
Was soll ich nur tun, wenn ich ihn nicht wiedersehe? Was was was?

Einige zufällige Stichwörter

Darmfried
Erstellt am 23.3. 2005 um 18:46:29 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Sitzpuff
Erstellt am 26.12. 2003 um 17:52:07 Uhr von Mcnep, enthält 4 Texte

einzelverbindungsNachweis
Erstellt am 31.12. 2002 um 12:41:51 Uhr von hybrid, enthält 7 Texte

klopf
Erstellt am 8.10. 2007 um 21:57:00 Uhr von Trillian, enthält 3 Texte

NewYorKvsBerlin
Erstellt am 15.2. 2003 um 02:41:12 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.