Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (37,93%)
Durchschnittliche Textlänge 105 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,034 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.8. 2002 um 20:41:12 Uhr schrieb
der böhse Bube in Sta Prest über SterbenbeimVersuchsichselbsteinenzublasen
Der neuste Text am 17.7. 2022 um 13:57:25 Uhr schrieb
Henry über SterbenbeimVersuchsichselbsteinenzublasen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 15.5. 2003 um 19:57:52 Uhr schrieb
sultanine über SterbenbeimVersuchsichselbsteinenzublasen

am 14.2. 2006 um 16:04:43 Uhr schrieb
Idda über SterbenbeimVersuchsichselbsteinenzublasen

am 10.12. 2014 um 18:35:45 Uhr schrieb
Mit der Dose von der Wand abgelauscht über SterbenbeimVersuchsichselbsteinenzublasen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SterbenbeimVersuchsichselbsteinenzublasen«

mcnep schrieb am 1.3. 2005 um 23:52:14 Uhr zu

SterbenbeimVersuchsichselbsteinenzublasen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich war relativ erschüttert, festzustellen, daß ich tatsächlich in der Lage bin, zumindest die Spitze meines Penis in den Mund zu nehmen. Erschüttert selbstredend nicht im moralischen Sinne, sondern daß es rund 39 Jahre und einen Beitrag von Jakob Landshut gebraucht hat, um dies festzustellen.

Zabuda schrieb am 11.4. 2003 um 23:58:43 Uhr zu

SterbenbeimVersuchsichselbsteinenzublasen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich kenne jemanden,der hat sich bei diesen Versuchen mal einen Rückenwirbel verknackst.Aber der leidet gelegentlich auch anderweitig unter seiner Libido.

Per Vers schrieb am 21.8. 2002 um 20:47:52 Uhr zu

SterbenbeimVersuchsichselbsteinenzublasen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Dante Hicks: Embolism in a pool, what an embarrassing way to die.

Randal Graves: That's nothing compared to how my cousin Walter died.

Dante Hicks: How did he go?

Randal Graves: He broke his neck.

Dante Hicks: You call that embarrassing?

Randal Graves: He broke his neck while trying to suck his own dick!

[Clerks]

Roswitha schrieb am 11.3. 2003 um 18:40:57 Uhr zu

SterbenbeimVersuchsichselbsteinenzublasen

Bewertung: 3 Punkt(e)

muß doch eigentlich ziemlich großartig sein. Ein feiner Tod denke ich mir. Allerdings: Warum sollte man dabei sterben. Ich meine die Todesursache muß da woanders liegen, Herzinfarkt oder so. Anders als bei Sex mit dem Staubsauger oder dem Toaster. Das kann wohl ganz gewaltig nach hinten losgehen.

Einige zufällige Stichwörter

Hohlbein
Erstellt am 10.11. 2000 um 19:14:27 Uhr von Liamara, enthält 28 Texte

Helmand
Erstellt am 25.9. 2009 um 15:23:53 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

xenophobie
Erstellt am 4.1. 2001 um 01:03:22 Uhr von ice oscilator, enthält 44 Texte

aufgegangen
Erstellt am 14.12. 2007 um 13:18:57 Uhr von AIF, enthält 5 Texte

Ingwer
Erstellt am 30.12. 2000 um 16:45:41 Uhr von MCnep, enthält 68 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0365 Sek.