Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 5 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 361 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.9. 2013 um 15:03:23 Uhr schrieb
Hermann über NurStringBikini
Der neuste Text am 19.7. 2015 um 00:05:11 Uhr schrieb
Horst über NurStringBikini
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.7. 2015 um 00:05:11 Uhr schrieb
Horst über NurStringBikini

am 18.7. 2015 um 00:11:43 Uhr schrieb
Fritze über NurStringBikini

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NurStringBikini«

Hermann schrieb am 19.9. 2013 um 15:03:23 Uhr zu

NurStringBikini

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wie der Name sagt: Ein Bikini, der nur aus schmalen Bändern (Strings) besteht und nichts verdecken kann. Das Oberteil spannt sich um die Nippel, das Unterteil dringt hinten ganz in die Poritze ein und drückt vorn anfangs auf die Schamlippen, aber mit zunehmender Tragedauer und zwangsläufig steigender Erregung gleitet das Stoffband immer tiefer und aufgeilender in die Lustspalte hinein, bis es dort über die Clit reibt und drückt. Spätestens dann erregt der NurStringBikini (auch NudeBikini genannt) Trägerin und Betrachter gleichermaßen. Erfordert aber viel Mut und eine umfassende Intimrasur. Dann macht der NurStringBikini noch nackter als nackt, gerade weil er aus der Entfenung wie ein knapper, zu knapper Bikini wirkt. Dass er gar nichts verbirgt, sondern nur hervorhebt, sieht man erst aus der Nähe.

Jörg schrieb am 27.3. 2015 um 00:26:36 Uhr zu

NurStringBikini

Bewertung: 1 Punkt(e)

Noch nackter geht es nicht. Die Stoffstreifen bedecken gar nichts, sondern lenken den Blick des Betrachters auf die strategisch kritischen Punkte: Nippel (nackt), Schamlippen (nackt) mit dem Band dazwischen, Po (nackt) ebenfalls mit dem Stoffband tief dazwischen. Ob sich wirklich jemand traut, so an einem öffentlichen Badestrand herumzulaufen ...

Einige zufällige Stichwörter

Quelle
Erstellt am 8.5. 2000 um 22:13:45 Uhr von Tanna, enthält 89 Texte

giftig
Erstellt am 3.7. 2000 um 21:57:55 Uhr von Dortessa, enthält 34 Texte

MarcBolan
Erstellt am 16.8. 2002 um 15:02:11 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 11 Texte

Homöopathie
Erstellt am 18.10. 2000 um 18:56:08 Uhr von Karla, enthält 37 Texte

waffenzustromrichtlinie
Erstellt am 5.3. 2022 um 13:57:12 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.