>Info zum Stichwort Ängste | >diskutieren | >Permalink 
White Gobo schrieb am 6.8. 2007 um 22:25:32 Uhr über

Ängste

Viele Leute sagen sie haben angst vor Insekten dabei habe ich keinen gesehen der Angst vor ihnen hatte höchstens empfanden sie die Insekten als eklig. Ich hatte ich in meinem Leben wenig Angst da ich ziemlich wenig hatte für dass es sich lohnt zu fürchten. Darum fürchte ich mich eigentlich nur vor dem Menschen den ich als einzigen wirklich wenig leiden kann

vor mir selbst


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ängste« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ängste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ängste« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0007) sek. –– 822317426