>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Tante Mathilda, am 21.10. 2002 um 20:05:44 Uhr
Überwachunskamera

Instrument des Neuen (Un-)Sicherheitswahns.

Da diese Überwachunskameras aber im Moment noch jegliche Daseinsberechtigung entbehren, frage ich mich, wann denn nun endlich Kameras erfunden werden, die laufen können, um Diebe zu verhaften. Unsere Kamera kann jetzt auch Handschellen anlegen, flüchtige Terroristen sofort erschießen.

In den Bahnen werden Schwarzfahrer auf dem Überwachungsbild schwarz umrandet, um sie leichter zu erkennen. Sollten sie aussteigen wollen, bevor sie kontrolliert worden sind, öffen sich die Türen einfach nicht.

In diesem Sinne: Für mehr Überwachunskameras - aber bitte mit Niveau


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite