>Info zum Stichwort überflüssig | >diskutieren | >Permalink 
Raphael schrieb am 30.1. 2021 um 12:52:58 Uhr über

überflüssig

Die Unterhose ist sowas von überflüssig. Ich gehe nur freeballing, denn Penis und Hoden schätzen die Freiheit. Die gewährleistet nämlich eine gute Durchblutung und Spermaproduktion. Dem Gesetz der Schwerkraft folgend, hängt sich der Hodensack bei Freeballern aus. Er wird mit der Zeit größerund vor allem auch länger. Ob gleiches mit dem Penis geschieht, na ja, da gehen die Meinungen auseinander. Aber als wahrscheinlich gilt schon, dass ein beständig frei hängender Rüssel mit der Zeit ebenfalls einen deutlichen Längenzuwachs erfährt. Also nie wieder Unterhose, das steht für mich fest!




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überflüssig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überflüssig« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0180, 0.0010) sek. –– 822696459