>Info zum Stichwort 18-01-1976 | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 11.8. 2001 um 00:12:35 Uhr über

18-01-1976

Sie schlug ihr Halstuch über die Schulter und lief etwas schneller. Wie präsent war ihr doch letzten Sommer, als sie im Bikini am Festival war, so schönes Wetter und das für Tage. Diesen Abend würde sie ihn wiedersehen, ihren Bob, ihren einzigen, besten Bob, der ihr im Sommer von der Bühne direkt in die Augen gelächelt hat. Diesmal würde sie es schaffen, nach dem Konzert zu ihm gehen und mit ihm reden und ihm sagen, wie es steht. Und wenn nicht, dann war ja Frank da. Der hatte ja auch ganz wuschelige Haare.


   User-Bewertung: +4
»18-01-1976« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »18-01-1976«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »18-01-1976« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0010) sek. –– 822498409