>Info zum Stichwort 1881 | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 10.3. 2003 um 17:54:27 Uhr über

1881

Wurde in diesem Jahr eine Stadt gegründet, so konnte sie im Jahre meiner Geburt bereits ihr hundertjähriges Bestehen feiern.
An die Hundertjahrfeier meiner Heimatstadt kann ich mich noch dunkel erinnern, nämlich an die Tatsache, daß ich wohl auf einem Steckenpferd saß, bzw. ritt und ein Holzschwert mit mir führte. In welchem Jahr sich das genau ereignete weiß ich so spontan gar nicht mehr. Das ist allerdings kein Wunder, kann ich doch nicht einmal die Monatsnamen auswendig. Aber erzählen Sie das bitte keinem weiter!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu 1881 einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1881«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1881« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822510579