>Info zum Stichwort 1994 | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitstonne schrieb am 2.11. 2002 um 01:15:08 Uhr über

1994

Die neunziger Jahre waren wohl seit den dreissiger und vierziger Jahren in Deutschland das allerschrecklichste Jahrzehnt in dem man als Jugendlicher hatte aufwachsen können, auch ich spreche aus leidvoller Erfahrung, jetzt aber nicht unbedingt wegen Marusha, Scooter und Mark'Oh, das Radio kann man immer abdrehen aber zum Beispiel Wiedervereinigung, Fussballweltmeisterschaft, Weltpolitischer Wirrwarr, das strapaziert so ein junges Gemüt doch allzuleicht, und dann noch das allerfurchtbarste, nämlich die Klamotten, welche man als Jugendlicher auftragen musste, Kapuzenpullover mit idiotischem »Blunt«-Aufdruck, Hosen mit Seitentaschen (würg!) und auch das frühe Privatfernsehen hatte noch nicht zu seiner Form gefunden, iwo, mit idiotischstem Scheiss wurde man malträtiert, gar nicht reden will ich davon, auch alle Leute die ich kenne und die ungefähr in meinem Alter sind, sind bis heute schwer gestört...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »1994«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1994«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1994« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822833006