>Info zum Stichwort 500000 | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.5. 2004 um 12:10:38 Uhr über

500000

Nichts los im Blaster, denn es sind nur noch 30 Einträge bis zur 500000. Die snookern jetzt alle, keiner will seine spärlichen Samstagmittagsassoziationen vor der Zeit vertröpfeln lassen. Maurer. Und was ist dann? Wäre ja nett, wenn Alvar zu diesem Anlaß eine kleine Rede blastern würde, in der er vielleicht auch das Geheimnis des ersten Eintrags lüftet. Dortessa könnte uns in die wunderbare Welt der Mathematik entführen, Herr Arnold eine neue Version der Assoziations-Blasterei veröffentlichen. Aber ich sehe es schon kommen, am Ende ist es irgendein gecopypasteter FocusonlineMüll oder ein schales 'ich hab ihn!'. Na, mal abwarten. Spannender als die Osterweiterung ist die Sache momentan allemal.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »500000«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »500000« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0020, 0.0014) sek. –– 822753911