>Info zum Stichwort Abenteuerspielplatz | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 15.4. 2003 um 20:23:50 Uhr über

Abenteuerspielplatz

Bei uns gab das einen um die Ecke, das war so ein mörderhoher dreigeschossiger Pfahlbautenholzturm, und an der Seite noch so Holzbalken so zwei Meter lang oder länger mit hangelringen, die so zwei Meter überm Boden waren, wobei, eigentlich müssten die sogar noch höher gewesen sein, sagen wir mal zwei fünfzig, ich weiß nciht wer das Ding entworfen hat, aber ich wurde oftmals Zeuge wie leute die mitten in der Mitte von dieser Hangelstange gehängt waren, also wie die die Kraft verloren haben, und dann jäh in die Tiefe gestürzt sind, da war zwar Sand drunter, aber es haben sich schon ein paar Leute die Knochen gebrochen, am Abend kamen immer die Hauptschüler aus der neunten Klasse die in den Hochhäusern nebenan gewohnt ham und haben die jüngeren verprügelt. Echt suppa. Spitze.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abenteuerspielplatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abenteuerspielplatz« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0015) sek. –– 822446224