>Info zum Stichwort Abschiedsbrief | >diskutieren | >Permalink 
Mär5y schrieb am 15.1. 2011 um 16:48:11 Uhr über

Abschiedsbrief

ich kann nicht gehen ohne mich zu verabschieden und
auch wen nur kurz das ich weis das du leiden wirst tut alle schmerzen lindern ich gehe und komm nie wieder !! Manchmal hasst man den Menschen den man liebe weil er der einzige ist der einen wirklich weh tut!!Und so frag ich mich wieder Wen ich jetzt geh wer wirt mich vermissen?? Keiner nem ich an wen ihr mich alle so zurück stoßt!!!ich neme jetzt die letzte tablette mit einem tränen reichen lächeln,und freue mich das mein leben ein ende nimt


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Abschiedsbrief«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abschiedsbrief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abschiedsbrief« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0060, 0.0012) sek. –– 822071644