>Info zum Stichwort Absurdistan | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 3.5. 2002 um 01:37:48 Uhr über

Absurdistan

»Durchs wilde Absurdistan«...gab es nicht mal eine Geschichte in diesen DonaldDuck lustigen Taschenbüchern die so hieß? Donald haut seinen Neffen mit dem Baseballschläger über das Kopf und singt ein Lied, und Onkel Dagobert ist auf der Jagd nach dem goldenen Öl!
Als er das Öl findet, schreit er: "Das GOLDENE ÖL, Das GOLDENE ÖL, Ich bin REICH REICH REICH! Donald und Neffen müssen das natürlich ausbaden, sie müssen das Oel abpumpen, und kriegen nichts davon ab. Zu hause in entenhausen, kippt die stimmung. Micky Maus und Goofy müssen ins gefährliche Innere des extremst bewachten (Selbstschussanlagen, Roboterhäscher) neuen Polizei/überwachungscomputers eindringen, weil der verrückt spielt, und alle terrorisiert. [Ich höre wie draßen ein gewitter aufzieht]


   User-Bewertung: +12
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Absurdistan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Absurdistan« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0136, 0.0014) sek. –– 822192287