Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,042 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2002 um 01:37:48 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Absurdistan
Der neuste Text am 16.6. 2023 um 14:17:29 Uhr schrieb
schmidt über Absurdistan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 30.5. 2006 um 16:21:06 Uhr schrieb
Frank N. Furter über Absurdistan

am 24.10. 2003 um 13:19:07 Uhr schrieb
Völk über Absurdistan

am 31.10. 2004 um 13:21:25 Uhr schrieb
Voyager über Absurdistan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Absurdistan«

Höflichkeitsliga schrieb am 3.5. 2002 um 01:37:48 Uhr zu

Absurdistan

Bewertung: 12 Punkt(e)

»Durchs wilde Absurdistan«...gab es nicht mal eine Geschichte in diesen DonaldDuck lustigen Taschenbüchern die so hieß? Donald haut seinen Neffen mit dem Baseballschläger über das Kopf und singt ein Lied, und Onkel Dagobert ist auf der Jagd nach dem goldenen Öl!
Als er das Öl findet, schreit er: "Das GOLDENE ÖL, Das GOLDENE ÖL, Ich bin REICH REICH REICH! Donald und Neffen müssen das natürlich ausbaden, sie müssen das Oel abpumpen, und kriegen nichts davon ab. Zu hause in entenhausen, kippt die stimmung. Micky Maus und Goofy müssen ins gefährliche Innere des extremst bewachten (Selbstschussanlagen, Roboterhäscher) neuen Polizei/überwachungscomputers eindringen, weil der verrückt spielt, und alle terrorisiert. [Ich höre wie draßen ein gewitter aufzieht]

elfboi schrieb am 20.12. 2002 um 03:26:41 Uhr zu

Absurdistan

Bewertung: 4 Punkt(e)

Absurdistan ist, wo ich wohne. Perversien allerdings auch.

Verda schrieb am 15.5. 2003 um 10:53:20 Uhr zu

Absurdistan

Bewertung: 6 Punkt(e)

Warum denken die aus Perversien immer, sie seien was besonderes? Wir aus Absurdistan tun dasselbe, aber mit links.

chabosta kalenje schrieb am 24.6. 2007 um 23:58:15 Uhr zu

Absurdistan

Bewertung: 2 Punkt(e)

mein zweitwohnsitz ist in absurdistan. leider ist es nicht so, daß ich hin und wieder dort vorbeikomme, wenn ich mich entspannen möchte - nein, absurdistan kommt bei mir vorbei. und zwar immer dann, wenn ich es gerade am wenigsten brauchen kann.

Einige zufällige Stichwörter

novosibirsk
Erstellt am 13.2. 2001 um 22:30:32 Uhr von broviac, enthält 9 Texte

Antiamerikanismus
Erstellt am 24.8. 2001 um 00:58:01 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 31 Texte

Paraphilie
Erstellt am 4.9. 2006 um 23:36:47 Uhr von Samoisette, enthält 6 Texte

Mehrkill
Erstellt am 1.12. 2021 um 19:00:55 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Beamtensterben
Erstellt am 19.4. 2007 um 19:37:51 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.