>Info zum Stichwort Adenauer | >diskutieren | >Permalink 
Mattlackierer schrieb am 22.7. 2008 um 09:54:36 Uhr über

Adenauer

Ich bin an Adenauers Geburtstag geboren worden, nur viele viele Jahre später. Das einzige was ich noch weiss, dass meine Mutter mich darüber informiert hat, man würde, wenn Adenauer das wüsste, von ihm ein Geschenk bekommen. Da hat die Gute wohl was verwechselt, DAS war mal viel früher so, als so ein Ösi D-land beherrscht hat.
von Adenauer ist mir nur im Gedächtnis geblieben, dass er mal gesagt hat: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Diesen Ausspruch hat sich wohl die Mehrzahl unserer politischen Vertreter zu Herz genommen. Sie sagen das zwar nicht so deutlich wie Adenauer, aber im Ergebnis ist das dasselbe.
Eigentlich schade.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Adenauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Adenauer« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0107, 0.0013) sek. –– 821910906