>Info zum Stichwort AfD | >diskutieren | >Permalink 
Reichsverweser schrieb am 4.12. 2019 um 01:56:32 Uhr über

AfD

Die Ossis sind ja regelrecht geil darauf, so einen Dreck zu wählen. Sozusagen Naziossidreck. Brauner Naziossidreck. Ich bin auch regelrecht geil darauf, einen großen Bogen um den Osten zu machen und selbiges auch allen Touristen zu empfehlen. Ja zur totalen Ausgrenzung und Abhängung der AfD-Wähler! Nur so werden sie es kapieren. Ach ja: Wer Nazidreck wählt, ist ein Nazi und bleibt ein Nazi. Und wer den Euro nicht mag, sollte den Alublechdollar zurückbekommen. Und doitsche Bananen. Und eine schöne sichere Grenze, wo keine Ausländer reinkommen, aber auch keine Nazis raus. Wie damals. So isses. Schreibt euch's ins Parteibuch oder sonstwohin.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AfD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AfD« | Hilfe | Startseite 
0.0195 (0.0169, 0.0012) sek. –– 821961595