Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 145, davon 131 (90,34%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (26,90%)
Durchschnittliche Textlänge 315 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,159 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2014 um 20:39:48 Uhr schrieb
Baumhaus über AfD
Der neuste Text am 19.1. 2021 um 02:41:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über AfD
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 8.4. 2019 um 12:34:25 Uhr schrieb
SPIEGEL ONLINE über AfD

am 5.6. 2019 um 13:22:31 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über AfD

am 8.3. 2020 um 22:07:47 Uhr schrieb
Christine über AfD

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AfD«

Lobo schrieb am 10.3. 2016 um 21:50:28 Uhr zu

AfD

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Meine erste Erkenntnis scheint überraschend: die AfD ist eine Internetpartei. Wenn auch anders, als man diesen Begriff zu Zeiten der Piratenpartei interpretierte. Man erkennt das zum Beispiel daran, dass die AfD die meisten Facebook-Fans aller deutschen Parteien hat. In erstaunlicher Größenordnung: mit rund 242.000 Fans hat sie mehr als CDU (102.000), SPD (98.000) und FPD (41.000) zusammengenommen.«

Zitat aus: »Denkanstoß: Bitte wählen Sie nicht AfD«



http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

tootsie schrieb am 18.5. 2015 um 22:45:42 Uhr zu

AfD

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schade, dass die Leute in Deutschland so dumm sind. Die AfD ist eine Piratenpartei für Rentner. Inhaltlich gibt es keine Unterschiede zur FDP.

Wenn die Wähler ihre Interessen kennen würden ... Tun sie aber nicht.

Bettina Beispiel schrieb am 4.9. 2019 um 11:38:58 Uhr zu

AfD

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer Nazis wählt, ist ein Nazi, denn sonst würde er keine Nazis wählen. Punkt. Um Gegenden, in denen Nazis gewählt werden, sollte man einen großen Bogen machen, besonders als Tourist.

Freno schrieb am 23.4. 2019 um 09:31:21 Uhr zu

AfD

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da die AfD morgen das sein will, was die CDU gestern noch war, befindet sie sich in derselben Situation, in welcher die Grünen vorgestern waren, die doch so sehr die CDU von heute geworden sind. Nur die SPD ist sich selbst treu geblieben und immer noch von gestern.

Bettina Beispiel schrieb am 10.3. 2016 um 21:51:24 Uhr zu

AfD

Bewertung: 1 Punkt(e)

Interne Anweisung von AfD-Chefin Frauke Petry legt Medienstrategie offen: »Provokante Aussagen unerlässlich, sie sorgen für notwendige Aufmerksamkeit«

http://kress.de/mail/news/detail/beitrag/134284-interne-anweisung-von-afd-chefin-frauke-petry-legt-medienstrategie-offen-provokante-aussagen-unerlaesslich-sie-sorgen-fuer-notwendige-aufmerksamkeit.html

Reichsverweser schrieb am 4.12. 2019 um 01:56:32 Uhr zu

AfD

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Ossis sind ja regelrecht geil darauf, so einen Dreck zu wählen. Sozusagen Naziossidreck. Brauner Naziossidreck. Ich bin auch regelrecht geil darauf, einen großen Bogen um den Osten zu machen und selbiges auch allen Touristen zu empfehlen. Ja zur totalen Ausgrenzung und Abhängung der AfD-Wähler! Nur so werden sie es kapieren. Ach ja: Wer Nazidreck wählt, ist ein Nazi und bleibt ein Nazi. Und wer den Euro nicht mag, sollte den Alublechdollar zurückbekommen. Und doitsche Bananen. Und eine schöne sichere Grenze, wo keine Ausländer reinkommen, aber auch keine Nazis raus. Wie damals. So isses. Schreibt euch's ins Parteibuch oder sonstwohin.

Einige zufällige Stichwörter

CircusMaximus
Erstellt am 13.7. 2004 um 12:24:51 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

Starkes-Geschlecht
Erstellt am 11.5. 2018 um 15:27:58 Uhr von jenny, enthält 13 Texte

Wasserreserve
Erstellt am 3.9. 2005 um 19:08:48 Uhr von ﺲﺸﺼﻺﻆ, enthält 4 Texte

Birgit-Matthias-Schweiger
Erstellt am 21.8. 2008 um 21:44:30 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Alkibiades
Erstellt am 10.9. 2006 um 19:23:41 Uhr von Susanne, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0154 Sek.