>Info zum Stichwort Ahnung | >diskutieren | >Permalink 
Joshua schrieb am 26.3. 2020 um 16:22:25 Uhr über

Ahnung

Heute morgen wollte meine Freundin wieder, dass ich mit ihr Schwuchtelsex mache. Da ich noch immer keine Ahnung habe, wie das da bei den Schwulis im Detail so läuft, meint sie, dass ich es jetzt aber schleunigst mal mit einer Schwuchtel treiben sollte. Nicht nur so'n bisschen rummachen, sondern so ganz richtig, mit allem drum und dran. Dann wüsste ich Bescheid und könnte es mit ihr auch machen.

Wobei ich mich natürlich frage, ob ihr da nicht etwas wesentliches fehlt...


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ahnung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ahnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ahnung« | Hilfe | Startseite 
0.0376 (0.0354, 0.0009) sek. –– 821036334