>Info zum Stichwort Alte-Leute-Sitting | >diskutieren | >Permalink 
Conny schrieb am 19.8. 2009 um 20:27:41 Uhr über

Alte-Leute-Sitting

Wie furchtbar wird das, wenn wir alt sind. Ein warmer Tag, und die Badeanstalt ist gefüllt mit altem Fleisch, Damen um die 70 mit Hirschgeweihen über dem Steiß, mit tätowierten Ketten um den Arm, und Löchern diverser Piercings.

Die Männer, im Rollstuhl dann, immer noch die Freitagtasche auf den Knien; und Trainerjäckchen, wie lange halten die sich noch?

Verständlich, bei diesen Aussichten, dass keiner mehr alt werden will. Sein schon gar nicht. Keiner macht uns mehr vor, wie das in einer angenehmen Art funktionieren kann. Es muss doch irgendwann einmal anders gewesen sein.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alte-Leute-Sitting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alte-Leute-Sitting« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0013, 0.0010) sek. –– 822974441