>Info zum Stichwort Anmache | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 25.12. 2007 um 11:06:32 Uhr über

Anmache

Wir trafen uns in einer Ausstellung und diskutierten über Bilder. Das ist schon ungewöhnlich genug in diesen Veranstaltungen, die jenseits der aufgedrehten Vernisagen von ergriffenem Schweigen erwürgt zu werden pflegen. Sie forderte mich auf, mit zu ihr nachhause zu kommen - da sei es gemütlicher. Dort angekommen, saßen wir in ihrer Küche und redeten über Filme. Da fragte sie mich auf einmal: »Möchtest Du Rotwein trinken, möchtest Du Haschisch rauchenNur die sich jetzt logisch zwingend anschließende dritte Frage wurde leider weder gestellt, noch beantwortet.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Anmache«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anmache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anmache« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822829779