>Info zum Stichwort Antiamerikanismus | >diskutieren | >Permalink 
Roswitha schrieb am 12.3. 2003 um 19:31:58 Uhr über

Antiamerikanismus

Ist allerdings total in. Mit antiamerikanischen Parolen kann man an jedem Stammtisch und auf eben diesem Niveau fett punkten. Hauptsache doch man hat seine Meinung mal endlich geäußert. Und alle teilen die. Erstmal. Am Stammtisch. Hat man wieder was tolles geleistet für den Weltfrieden. Kann dann beruhigt im Gefühl der absoluten politischen Korrektheit schlafen gehen.
Und klar muß man Amerika nicht kennen um es nicht zu mögen. Aber mir würden da aus dem Steggreif noch ein paar andere Länder einfallen, die ich ebenfalls nicht kenne und einfach nicht ausstehen kann.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Antiamerikanismus« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Antiamerikanismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antiamerikanismus« | Hilfe | Startseite 
0.0162 (0.0132, 0.0012) sek. –– 821043292