>Info zum Stichwort Apfelschnecke | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 11.2. 2006 um 22:49:50 Uhr über

Apfelschnecke

Ich habe ein kleines Aquarium auf meinem Schreibtisch stehen, in dem ich eine gelbe Apfelschnecke halte. Ihr Leben scheint nur aus Fressen, Fressen und nochmal Fressen zu bestehen. Irgendwie beneidenswert. Wenn das Licht günstig auf ihr Haus fällt, kann ich ihr Herz beim Schlagen beobachten. Andere Tiere wie lebendgebärende Zahnkarpfen, die ja leicht zu pflegen sind, möchte ich in meinem kleinen Becken allerdings nicht halten. Das wäre Tierquälerei.


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Apfelschnecke« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apfelschnecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apfelschnecke« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822584985