>Info zum Stichwort Arbeiterstrich | >diskutieren | >Permalink 
Altersheimbewohnerin schrieb am 14.4. 2012 um 11:43:52 Uhr über

Arbeiterstrich

Ich lebe jetzt seit vier Jahren in diesem Altersheim. Oft frage ich mich, woher sie die Pfleger haben. Vielleicht vom Arbeiterstrich? Das ist echt grausam wie die uns behandeln. Man merkt auch, dass die Zivis nicht mehr da sind. Ihr jungen hier, wenn ihr das hier lest, lasst euch gesagt sein, haltet euch fit, treibt viel Sport und meidet Alkohol. Es ist schlimm in dieser Verwahranstalt. Wenn ihr gesund seid, seid ihr auch unabhängig von dieser grausamen Pflege. Letztens sagte auch eine ausgebildete Pflegerin zu einem Pfleger in Anwesenheit einer Dementen, wenn ich mal soweit bin, dann erschieße mich!


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeiterstrich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeiterstrich« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0029, 0.0012) sek. –– 822311258