>Info zum Stichwort Armwrestling | >diskutieren | >Permalink 
SexyHexy schrieb am 9.3. 2014 um 18:02:40 Uhr über

Armwrestling

Für mich ist Armwrestling, wenn ich auf meinem Liebsten sitze und unsere Arme gegeneinander kämpfen. Natürlich habe ich Vorteile, weil ich von oben nach unten drücke. Außer gegen mich muss er auch noch gegen die Schwerkraft kämpfen. Es macht mich richtig an, seine Arme immer wieder nieder zu drücken, bis sie vor Anstrengung schmerzen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Armwrestling«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armwrestling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armwrestling« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0011, 0.0007) sek. –– 822205405