>Info zum Stichwort Assoziations-Blaster | >diskutieren | >Permalink 
Macbeth schrieb am 15.6. 2001 um 20:01:28 Uhr über

Assoziations-Blaster

Wenn man eine Flaschenpost ins Meer wirft, weiß man nicht wer sie wohl finden wird. Der Finder wird die Nachricht vielleicht nicht verstehen und sie wegwerfen oder sie berührt sein Herz. Wenn sie sein Herz berührt, möchte der Finder dem Schreiber vielleicht etwas mitteilen. Da aber keine Adresse auf der Botschaft steht, kann er nur als Antwort eine eigene Flaschenpost ins Meer werfen. Die Wahrscheinlichkeit, daß die Flaschenpost aber gerade den Absender erreicht, ist nicht sehr hoch. Eher findet sie jemand anderes. Und der wirft diese vielleicht weg oder sie berührt sein Herz. Wenn sie sein Herz berührt, möchte er vielleicht antworten, usw, usf ...

So ähnlich ist der Assoziations-Blaster.

Macbeth


   User-Bewertung: +22
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Assoziations-Blaster einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziations-Blaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziations-Blaster« | Hilfe | Startseite 
0.0663 (0.0636, 0.0011) sek. –– 822855014