>Info zum Stichwort Assoziationsschwäche | >diskutieren | >Permalink 
irgendeinAndererVorrübergehenderName schrieb am 8.7. 2007 um 11:44:31 Uhr über

Assoziationsschwäche

Der Pudding der Zukunft, der Pudding der Vergangenheit und der Pudding der Gegenwart,

Pudding in meinen Knien?

Wie läuft man mit Puddingknien?
Schafft man es mit Puddingknien zu laufen ohne dass es jemand auffällt?
Kann man jemanden mit Pudding in den Knien besuchen der keine Pudding in den Knien hat?

Puddingmeer, Puddingwellen, Puddingsalz
Puddingberge, Puddingfelsen, Puddinggeröll, Puddingkiesel, Puddingsand,
Puddingstadt, Puddingdort, Puddinghäuser, Puddingentfernung
Puddingwege, Puddingfluglinien, Puddingschienen, Puddingstraßen
Puddingflugzeug, Puddingzug, Puddingauto, Puddingfahrad, Puddingfußgänger,
Puddinglächeln, Puddingbegrüßung,

Die Schokoladenpuddingwelt

und den ganzen Pudding nur für dich, der du bestimmt keine Texte über Pudding oder Dich magst. Und schon gar nicht dass ich Pudding in den Knien haben könnte.

dass ich jetzt immernoch an Schokoladenpudding denken muss obwohl ich das Stichwort Pudding absichtlich übersprungen hatte, das ist dann wohl eine Assoziationsschwäche


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsschwäche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsschwäche« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0012) sek. –– 821587234