>Info zum Stichwort Atomwaffeln | >diskutieren | >Permalink 
Arno schrieb am 22.8. 2001 um 09:40:49 Uhr über

Atomwaffeln

Die klassischen Atomwaffeln stammen nachweisslich aus dem reichen Arsenal des frühägyptischen WaffElArab Geschlechts. Einige Theorien zur Pyramidenbaukunst gehen von der Möglichkeit aus, dass zum Bau der Pyramiden in noch ungeklärter Weise frühe Atomwaffelnsilos angelegt wurden, in denen die Vorräte gehortet und, aufbereitet, an die Arbeiter verteilt wurden. Bei kriegerischen Auseinandersetzungen bediente man sich ihrer einfach, indem man sie in dichtem Abstand um die zu verteidigende Siedlung oder Festung auslegte und schlicht in der Sonne vergammeln liess. Der so entstandene dichte, starken Brechreiz erzeugende Vorhang schlug jeden Angreifer schlagartig in die Flucht, sofern er nicht vorher sämtliche Energiereserven und Körpersäfte in einem feinen Sprühnebel von sich gegeben hatte. Angereicherte Atomwaffeln werden auch heute noch gern zur Zubereitung von Atomwaffelnknödeln benutzt, in unseren Tagen allerdings pasteurisiert und homogenisiert. Beachten Sie aber bitte bei der Zubereitung die örtlichen, nationalen und internationalen Atomwaffelntestabkommen. Servieren Sie diese traditionelle Köstlichkeit also ungetestet, direkt aus dem familienfreundlichen Castorpack.
Wohl bekomms.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atomwaffeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atomwaffeln« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0075, 0.0016) sek. –– 822251540