>Info zum Stichwort Ausländer | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 16.5. 2015 um 21:31:20 Uhr über

Ausländer

Denunzieren, das klingt ein bisschen nach Gestapo oder Stasi. Ist auch nicht gerade das, was wir so dringend brauchen! Davon gab es doch schon genug!

-------

Levanski schrieb am 16.5. 2015 um 21:11:41 Uhr über
Ausländer
Sollten wir nicht einfach die sprachlichen Faehigkeiten testen?? Auf die Gefahr hin, daß Nazis und solche, die glauben Nazis zu sein, sich als Ausländer deklariert sehen. Wenn der Sprachtest bestanden ist, gibt es noch ein paar banale Pruefungen, beispielsweise ob irgend eine Manie vorliegt, sado, maso, pädo oder alles zusammen. Ich könnte hier via Internetprotokoll so einige (es sind gar nicht viele) denunzieren. Aber üble Deutsche als Ausländer zu bezeichnen geht vielleicht zu weit.




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ausländer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausländer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausländer« | Hilfe | Startseite 
0.0361 (0.0332, 0.0013) sek. –– 822185604