>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
piet schrieb am 2.7. 2007 um 23:43:11 Uhr über

Auspeitschen

erst fixierst du mich mit ketten straff gestreckt am balken in einer leeren scheune. du verbindest mir die augen und ziehst mir den eigenen gürtel aus der jeans. du reisst mir das shirt vom leib und und beginnst den schweren gürtel zu schwingen. mit einem lauten peitschenschlag triffst du auf meine männliche brust. ein schlag folgt dem anderen.... ich bäume mich auf vor schmerz. du ziehst den gürtel abwechselnd über meine brust und meinen bauch. nach ca. 20 schlägen gehst du hinter mich und streichelst meine rücken. anschliessend ziehst du den gürtel erbarmungslos über meinen rücken. ich versuche noch mit letzter kraft meine muskeln anzuspannen um die härte der schläge etwas abzufedern. der schweiss läuft über den rücken und tropft auf den boden. nach weiteren 20 sehr harten schlägen erschlafft mein körper und du löst die ketten und lässt von mir ab... welche lady hat lust dazu?.....


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.2479 (0.2449, 0.0015) sek. –– 822398863