>Info zum Stichwort Bällchen | >diskutieren | >Permalink 
Carina schrieb am 13.12. 2009 um 06:36:41 Uhr über

Bällchen

Bällchen nennen wir die eier oder hoden von den jungs. Eine freundin von mir meinte mal, das sie irgend nem typ aus der schule mal so in seine BÄLLCHEN getreten hat, das der am boden gelegen ist und nix mehr konnte. das war das erste mal, das ich den begrff überhaupt gehört habe. Ich finde das wort irgendwie süß, aber nach dem was meine freundin erzählt hat, ist es glaub ich eh wurscht wie man die dinger nennt, nach 'nem tritt dahin ist's eh matsche, oder? egal ob nun eier, hoden oder klöten!?!???


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bällchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bällchen« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0004) sek. –– 646404310