>Info zum Stichwort Baby | >diskutieren | >Permalink 
Emil schrieb am 23.2. 2000 um 17:19:49 Uhr über

Baby

Babies sind sehr sehr zarte Geschöpfe, die eine ganze eigene Welt im Kopf haben. Eigentlich gibt es nur zwei Babies, Die Baby und Den Baby. Vor gar nicht so langer Zeit, da lebten sie in einem ziemlich rosaroten Baby-Land. Nun sind sie da erst mal rausgeflogen, naja, durch eigenes Verschulden, muss man ehrlicherweise sagen. Dafür halten sie sich aber ganz gut, verbringen immernoch viel Zeit miteinander und sind - und das ist wichtig - immernoch außerordentlich babyesque!


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baby«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baby« | Hilfe | Startseite 
0.0343 (0.0321, 0.0009) sek. –– 822268776