>Info zum Stichwort Banane | >diskutieren | >Permalink 
rutan schrieb am 27.5. 2012 um 18:39:36 Uhr über

Banane

neulich hörte ich wie meine Partnerin rief 'wenn du eine Banane willst, dann komm'. ich war erst unsicher, hatte ich sie aus dem Schlafzimmer rufen gehört? da ging ich nachsehen und tatsächlich es war so und da war auch eine Banane. Meine Partnerin mit weit gespreizten Beinen am Rückenliegend war das erste was ich sah und dann die zur Hälfte abgeschälte Banane. Diese steckte mit dem nicht abgeschältem Teil tief in ihrer Pussy. 'Na komm doch lass es dir schmecken' lockte sie. Ich ließ mich nicht bitten und schon war ich zwischen ihren Beinen. Während ich Biss für Biss der Banane genoß spielte ich mit ihrem Kitzler. Ihre Pussy reagierte prompt und meine dauergeile Partnerin mit ihrer stets nassen Pussy lies die Muskeln ihrer süßen Fotze spielen und drückte mir die Banane direkt entgegen. Nachdem ich aufgegessen hatte stellte sie die Frage ob ich nicht auch eine Banane für sie dabei hatte. und ob, diese brauchte auch nicht geschält werden und der Krümungsradius entsprach sicher der EU-Norm, wie sie mir gleich versicherte...


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Banane«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Banane« | Hilfe | Startseite 
0.0661 (0.0626, 0.0019) sek. –– 821530201