>Info zum Stichwort Barthaar | >diskutieren | >Permalink 
bonsaigirl schrieb am 9.9. 2011 um 15:09:26 Uhr über

Barthaar

Männer mit Bart empfinde ich nicht als sexy. Auf einen Bart kann ich leicht verzichten.

Aber es gibt ganz besondere Barthaare. Das sind die Haare die als erste in dem Gesicht eines Jungen sprießen, wenn er langsam erwachsen wird.
Es ist das deutlich sichtbare Signal an alle Mädchen und Frauen: Hey, der Junge interessiert sich für dich. Knöpf dich nicht so zu und genieße es, wenn er dich im Geiste auszieht!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Barthaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barthaar« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0008, 0.0009) sek. –– 818707849