>Info zum Stichwort Bauch | >diskutieren | >Permalink 
Flora schrieb am 28.3. 2000 um 21:07:42 Uhr über

Bauch

der Ort, wo Essen und Trinken hineingehört. Teils auch Eis und Schokolade. Ist zu viel von dem Zeug drin, kommt's oben wieder raus.

»Mein Bauch gehört mir« ist kein Schlachtruf von wohlgenährten Herren, sondern der von (potentiellen (ich weigere mich, dieses Wort mit Z zu schreiben)) Müttern, die über das Austragen ihrer Leibesfrüchte bis zum 3.Monat selbst bestimmen wollen.
Also: Der Bauch dient bei 50% der Bevölkerung auch dazu, ggf. Kinder austragen zu können.
Vielseitiges Körperteil. Wirklich.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Bauch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauch« | Hilfe | Startseite 
0.0723 (0.0698, 0.0009) sek. –– 821009448