>Info zum Stichwort Bauchdeckenmassage | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.4. 2004 um 23:17:12 Uhr über

Bauchdeckenmassage

Heute abend im Konzert habe ich drei Orchesterlieder von Mahler schlichtweg verpennt. Sonderbar war, daß ich sogar ins Träumen geriet, obwohl mir sonst selbst bei kleinstem Geräuschpegel der Schlaf verwehrt bleibt. In diesem Traum bekam ich von Zabuda eine Bauchdeckenmassage, die jedoch zunehmend ins Grimmige abdriftete und am Ende aus rüdem Zwicken bestand. Pünktlich zum letzten der fünf Stücke, 'Ich bin der Welt abhanden gekommen' schreckte ich auf und lockerte dezent meinen Gürtel.


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauchdeckenmassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauchdeckenmassage« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0009) sek. –– 822464269