>Info zum Stichwort Baumwollrock | >diskutieren | >Permalink 
Sparta schrieb am 27.12. 2009 um 21:12:47 Uhr über

Baumwollrock

Man möchte sich doch wirklich mal wie eine Frau fühlen, es sollten nicht grundsätzlich sexuellen Wunschphantasien damit verbunden werden.

Doch leider werden Röcke und Kleider oft mit sexuellen Wunschphantasien in Zusammenhang gebracht, auch, zugegeben, bei vielen Trägerinnen. Der Lusttrieb ist halt sehr stark ausgeprägt in diesem Fall.

Doch manche Damen möchten einfach nur die
Frauenrolle ausleben und das was Frauen tragen, tragen dürfen ohne missverstanden zu werden, geht das noch heutzutage?


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Baumwollrock«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baumwollrock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baumwollrock« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0012, 0.0009) sek. –– 822844401