>Info zum Stichwort Begierde | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 25.2. 2002 um 17:25:10 Uhr über

Begierde

Begierde ist eine Frau, sie wohnt nicht weit von hier. Ich kannte sie gut, nur nie gut genug ... es war vorbei eh es beginnen konnte, wie ein Stern, der leuchten sollte und dann aber verfiel ... als kahles Gestein einsam dahintreibend im kühlen All der Menschlichkeiten.

Ich werde sie wiedersehen, bestimmt nicht in nächster Zeit, doch ich werde es, denn Begierde zieht mich zu sich, wie die Schatten der Sonne nacheilen ... das hässliche sucht die Vereinigung mit dem Schönen aus diesem Grunde, denn Finsternis will stets vom Lichte erfüllt sein.

Diese Augen, diese Lippen, diese Persönlichkeit ... verzehrend bis zur Selbstaufgabe ...


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Begierde« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Begierde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begierde« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0154, 0.0011) sek. –– 821932798