>Info zum Stichwort Bergstraße | >diskutieren | >Permalink 
MiaValo schrieb am 24.6. 2003 um 18:44:16 Uhr über

Bergstraße

In der Bergstraße wohnte meine allerbeste Freundin, als wir beide noch kinder waren.
das war der höchste punkt in dem dorf. wir fuhren runter zu mir, das war lustig. wir breiteten die arme aus und flogen und überfuhren hunderte von käfern, vögeln und ratten.
das hochfahren war anstrengend und dauerte stunden, weil wir unsere fahrräder schoben und all die toten tiere am wegesrand bemerkten und sie alle beerdigten, weil sie uns so leid taten.
oben bei nina brauchten wir dann erstmal kekse und nutella, um uns zu erholen.
jetzt sind wir in der großen stadt und wir lieben uns immer noch und bald werden wir ein denkmal bauen für all die tiere, die unserer freundschaft geopfert wurden.
moral?


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bergstraße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bergstraße« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0012) sek. –– 822662446