>Info zum Stichwort Bettdecke | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 17.10. 2005 um 14:45:56 Uhr über

Bettdecke

Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die nicht damit klarkommen mit einer Bettdecke zu schlafen.
Nach kurzer Zeit liege ich auf der Decke und mir wird kalt. Ich schlafe deshalb im Schlafsack (so wie andere nur beim Zelten). Im Sommer reicht auch ein Bettbezug in den ich dann hineinschlüpfe.
Vor kurzen habe ich einen Kuschelanzug aus Fleece mit angearbeiteten Füßen und Fäustlingen probiert. In so einem Einteiler da ist die Bewegungsfreiheit größer als Schlafsack. Es ist sozusagen ein Schlafsack mit Armen und Füßen dran. Ist nicht schlecht, daran werde ich mich gewöhnen.



   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bettdecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bettdecke« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0010) sek. –– 818824843