>Info zum Stichwort Beule | >diskutieren | >Permalink 
zunftkerl schrieb am 20.5. 2016 um 06:55:09 Uhr über

Beule

wenn ich in meine geile vollgewichste zimmermannsbux »deutschleder« von fhb steige bekomm ich immer automatisch voll denn sau harten Kolben den ich unterbringen muss und hab dann auch voll die dicke Beule. Es ist schon voll geil mit dem sau harten zimmermannshosen Ständer durch die Gegend zu laufen und voll die dicke Beule. Sieht sau geil und auch männlich aus und ist voll der hingucker bei mir und gehört zu einem richtigen kerl dazu. Meine kumpels alles richtige männer tragen auch alle die geile zimmermannsbux »deutschleder« von fhb die vollgewichst ist und sau eng sitzt und jeder von ihnen hat einen sau harten Kolben und voll die dicke Beule, sieht sau geil und männlich aus. Durch die breite frontklappe kommt man ja zum wichsen gut an den geilen harten Kolben ran. Muss jeden Tag sein und gehört zu einem richtigen kerl dazu und spass macht es auch.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Beule«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beule« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0102, 0.0015) sek. –– 822381730