Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 22 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 655 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2004 um 15:48:42 Uhr schrieb
mcnep über Beule
Der neuste Text am 27.1. 2018 um 16:02:53 Uhr schrieb
Daniel über Beule
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.5. 2016 um 10:30:04 Uhr schrieb
SuperUser über Beule

am 4.10. 2013 um 11:52:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Beule

am 11.7. 2017 um 08:42:34 Uhr schrieb
mike über Beule

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beule«

Henry schrieb am 28.2. 2013 um 17:54:17 Uhr zu

Beule

Bewertung: 6 Punkt(e)

Als Beule bezeichnen manche Jeans-Träger die unförmige Erhebung in ihrem Schritt, wenn Schwanz und Hoden eine dicke nicht differenzierte Auswölbung der Jeans bewirken. Viel geiler als EINE Beule ist es, drei davon zu sehen: für den Schwanz (Schaft und Eichel separat erkennbar) und jeweils einzeln die Hoden, geteilt und gespreizt von der Naht, begleitet von einer auch hinten straff einschneidenden Jeansnaht. Und wer seine Jeans mal so arscheng getragen hat, der weiss, das nicht nur das Anschauen geil macht ...

ronny schrieb am 19.9. 2014 um 06:54:21 Uhr zu

Beule

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich wieder eine dicke beule in meiner versifften und engen zimmermannshose habe ist das ein sau geiles gefühl. Meine eier sind so dick und mein schwanz so riesig, dass ich die zwei rv der zimmmermannshose kaum zu bekomm. Oft kommt es vor, dass meine dicken eier und mein schwanz nicht richtig liegen. Ich öffne die zwei rv der zimmermannshose, richte den harten schwanz und meine dicken eier und der harte schwanz mit schaft und eichel und jeweils einzel die hoden sind erkennbar. Greif mir in den schritt und fühle, dass meine zwei dicken eier und mein geiler harter schwanz nun richtig liegen. Dann kommt die dicke beule erst recht zur geltung und die kumpels macht es total geil und ratting. Man packt sich gegenseitig an die dicke beule, öffnet die zwei rv der zunfthose und man wichst sich dann kräftig einen runter. Die zunfthose wird immer ohne unterhose getragen, so kommt durch die naht der zunfthose jedes einzelne teil der harte schwanz mit schaft und eichel und jeweils einzel die hoden zu geltung und es zeichnet sich jeden teil voll ab. Jeder kann sehen wie dein harter schwanz mit schaft und eichel und deine dicken einer liegen. Sau geil und man zeigt auch voll seine männlichkeit und potenz.

david schrieb am 22.5. 2016 um 15:40:26 Uhr zu

Beule

Bewertung: 3 Punkt(e)

wenn ich in meine geile sau enge levis 501 steige, immer ohne Unterbux, hab ich immer sofort eine richtig harte latte und voll die dicke Beule und schaft und eichel von meiner latte zeichnen sich voll ab, geil und voll männlich. meine Freundin zieht sich oft auch die geile levis 501 von mir an, sieht ganz sexy aus, doch die sau harte latte und die dicke Beule fehlen, geht halt nur bei einem richtigen mann und es ist auch gut so. oft stopft sie sich vorne was rein und meint den sau harten Ständer und die dicke Beule in meiner geilen levis zu haben, doch es ist einfach nicht so wie ich bei mir, dass man die dicke Beule und der harte Ständer zeichnet sich ab mit schaft und eichel, geht halt nur bei einem richtigen mann und so soll es auch sein. die geile Männer levis 501 ist halt nur was für uns kerle, Frauen gehören da einfach nicht rein.

Einige zufällige Stichwörter

Montagsdemo
Erstellt am 19.3. 2003 um 14:06:35 Uhr von wuming, enthält 6 Texte

Torsionsbeanspruchung
Erstellt am 10.2. 2001 um 09:06:00 Uhr von Nils, enthält 9 Texte

Wetzstahl
Erstellt am 21.9. 1999 um 03:45:05 Uhr von odanicht, enthält 18 Texte

PaoloPinkel
Erstellt am 15.6. 2003 um 14:58:55 Uhr von kommentarlos, enthält 17 Texte

vertan
Erstellt am 6.7. 2005 um 14:05:40 Uhr von FlaschBier, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0106 Sek.