>Info zum Stichwort vollgewichst | >diskutieren | >Permalink 
Steffen schrieb am 10.11. 2021 um 06:40:10 Uhr über

vollgewichst

Meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux hat nun Pause. In der kalten Jahreszeit steig ich nun in meine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, die richtige Buxen für uns kernige Männer.
Tragen die speckige Zimmermannsbux gerne, sitzt sau eng, voll den geilen Knackarsch und den harten Ständer in der vollgewichsten Zimmermannsbux, der die Frontklappe beult, zeigt auch unsere Männlichkeit. Finde ich gut und muss sein bei einem geilen potenten Kerl.
Meine Kumpels, alles echte Männer und auch immer in der gut eingetragen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder. Jeder einen knackigen Arsch und den stahlharten Männerschwanz in der Zimmermannsbux, die Frontklappe ordentlich beult.
Das wir schon vor Beginn der Arbeit uns gegenseitig hart einen runter wichsen, ganz normal bei geilen rattigen Kerlen. Die geile vollgewichste Zimmermannsbux wird von uns Kerlen immer blank ohne Unterbux getragen, ganz normal und muss sein. Durch die breite Frontklappe kommt man gut an den geilen stahlharten Männerschwanz vom Kumpel. Man muss nur die Frontklappe runter lassen und durch grobe Zugriffe wichsen wir uns gegenseitig hart unsere geilen Kolben, bis wir unsere Ficksahne volles Rohr auf die mit Spermaflecken versaute Zimmermannsbux abschließen, finde ich gut und gehört zu echten Männern dazu und zeigt auch unsere Männlichkeit. So eine vollgewichste, mit Spermaflecken versaute Zimmermannsbux von FHB Deutschleder wird nur von echten Kerlen getragen und zeigt voll unsere Männlichkeit und ist die richtige Buxen für geile rattig Kerle.



   User-Bewertung: -2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »vollgewichst« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vollgewichst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollgewichst« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0018, 0.0021) sek. –– 822321919